Unser Mandant gehört zu den führenden Anbietern von Personaldienstleistungen mit über 500 Niederlassungen weltweit und einer bedeutenden Vernetzung auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Berufsfelder in u.a. den Bereichen Produktion, Handwerk, Einzelhandel, Finance, Automobilindustrie, Engineering und IT werden von dem Unternehmen geboten. Neben der klassischen Zeitarbeit werden auch Dienstleistungen im Rahmen der Personalvermittlung angeboten. Durch Flexibilität und Entscheidungsfreiheiten bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes bietet Ihnen unser Mandant ein ideales Arbeitsumfeld. Werden Sie jetzt Teil eines motivierten Teams.

Ihr Aufgabenbereich:

• Erstellen der Stellenanzeigen und Veröffentlichung über die verschiedenen Kanäle
• Rekrutierung mit dem Ziel der Auftrags- und Anfragenbesetzung
• Optimierung und Veränderung der Rekrutierungsstrategien je nach Branche und Tätigkeitsfeld mit dem Ziel einer wettbewerbsfähigen Rekrutierung
• Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen, Analyse und Reaktion

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
• Berufserfahrungen aus der Zeitarbeit oder aus dem Recruitment mind. 2 Jahre
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Hohes Engagement sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Ihre Benefits:

• attraktive Vergütung
• tolle Sozialleistungen
• viele Weiterbildungsmöglichkeiten
• tolles Kollegium

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 425 94 67

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: oya.bektas@rennerpersonal.de

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