Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Niederlassungen deutschlandweit und sucht einen Personaldisponenten (m/w/d) für den gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Das Unternehmen lebt flexible und kurze Entscheidungswege und setzt auf ehrliche und faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unser Kunde bietet viele interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Fürsorge und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz, selbstständige Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements sowie Vertrags- und Gehaltsverhandlungen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie ermitteln bei Ihren Ansprechpartnern offene Positionen für unterschiedliche Projekte und besetzen diese in der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen
  • Dies gelingt Ihnen durch die erfolgreiche telefonische sowie persönliche Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Als Schnittstelle zwischen Kunde und Kandidat stellen Sie sicher, dass die Anforderungen aller Seiten zusammenpassen
  • Erstellung der Arbeitnehmerüberlassungsverträge
  • Erstellen der Stellenanzeigen und Veröffentlichung über die verschiedenen Kanäle
  • Rekrutierung mit dem Ziel der Auftrags- und Anfragenbesetzung
  • Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
  • Mitarbeitergespräche und –betreuung
  • Pflege der Personalstammdaten und führen der Personalakten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
  • Mit Ihrer Leidenschaft zum Verkaufen und dem Willen zum erfolgreichen Abschluss haben Sie das Potenzial, das Unternehmen überzeugend zu präsentieren
  • Teamfähigkeit, Ehrgeiz sowie Verhandlungsgeschick im telefonischen und persönlichen Gespräch runden Ihr Profil ab
  • Vorzugsweise zvoove Kenntnisse (ehemals Landwehr und ProSoft)
  • Verbindliches, professionelles und freundliches Auftreten
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Ihre Benefits:

  • Hoher Digitalisierungsgrad
  • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (Hybridlösung) oder einen Hund mitzubringen
  • Kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten
  • Getränke (Wasser, Kaffee) und Obst zur Verfügung
  • faires Gehalt
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 4259467

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@rennerpersonal.de

Ähnliche Beiträge