Personaldisponent (m/w/d) Finance und Office für Berlin gesucht

Unser Mandant ist ein professioneller Personalvermittler mit langjähriger Erfahrung. Die Vermittlung von kaufmännischem Personal steht dabei im Zentrum. Durch hohe Kompetenz, Fokussierung und persönlicher Betreuung schafft das Unternehmen optimale Arbeitsbedingungen, von denen Sie sich zum nächstmöglichen Starttermin selbst überzeugen können.

Ihr Aufgabenbereich:

• Erstellen der Stellenanzeigen und Veröffentlichung über die verschiedenen Kanäle
• Rekrutierung von kaufmännischem Personal mit dem Ziel der Auftrags- und Anfragenbesetzung
• Optimierung und Veränderung der Rekrutierungsstrategien je nach Branche und Tätigkeitsfeld mit dem Ziel einer wettbewerbsfähigen Rekrutierung
• Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
• Mitarbeitergespräche und –betreuung
• Kontrolle über die Einhaltung des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit der externen Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen, sowie Arbeitsplatzbegehungen
• Vorbereitung der Lohnabrechnung der externen Mitarbeiter
• Auftragsannahme und Besetzung der Personalanfragen
• Erstellung der Arbeitnehmerüberlassungsverträge und Arbeitsplatzbegehungen
• Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen, Analyse und Reaktion
• Neukundenakquise
• Marktrecherche sowie Entwicklung von Wettbewerbsstrategien

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
• Berufserfahrungen aus der Zeitarbeit und aus dem Bereich Office und Finance von mind. 2 Jahren
• Vertriebsaffinität
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Hohes Engagement sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Ihre Benefits:

• attraktive Vergütung
• zusätzliche Sozialleistungen
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flexibilität
• ein motiviertes und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 425 94 67

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@rennerpersonal.de