Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen aus der Personaldienstleistung, welches bereits seit über 50 Jahren das Vertrauen namhafter Kundenunternehmen erhält. Aufgaben in den Bereichen Handwerk, Produktion, Büro, Logistik und vielen weiteren werden geboten, sowie ein sicherer Arbeitsplatz, Entwicklungschancen und Engagement. Jeder einzelne Mitarbeiter steht dabei im Mittelpunkt. Werden Sie Teil eines motivierten Teams zum nächstmöglichen Starttermin.

Ihre Aufgaben:

• Erarbeitung und Vereinbarung der Jahresziele mit dem Vorgesetzten zur Erreichung der strategischen Ziele
• Erstellung der Forecasts und Reportings sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
• Planung, Einleitung und Steuerung von Maßnahmen zur Zielerreichung im Rahmen der Rekrutierungsaktivitäten
• Identifikation potenzieller Neukunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
• Zielorientierte und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter
• Coaching, Training und Mitarbeiterentwicklung
• Durchführung nachhaltiger Rekrutierungsaktivitäten (z.B. Messen)
• Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Anforderungsprofil:

• Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes Studium
• Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Personaldienstleistung
• Vertriebsaffinität
• Zielorientierte und unternehmerische Denk- und Herangehensweise
• Kommunikationsstärke sowie positive und aufgeschlossene Haltung
• Durchsetzungsstärke
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Englischkenntnisse von Vorteil

Das Unternehmen bietet Ihnen:

• Unbefristeten Arbeitsvertrag
• Attraktive Vergütung mit variabler Erfolgsbeteiligung
• Weitere Sozialleistungen
• Dienstfahrzeug (auch zu privater Nutzung)
• Tolle Kollegen!

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 425 94 67

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@rennerpersonal.de

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