Unser Kunde ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das viel Wert auf Qualität, Fortschritt und Kundentreue legt. Unser Kunde sucht einen vertriebsstarken Niederlassungsleiter (m/w/d) für eine Standortneueröffnung, der Führungserfahrung und Erfahrung aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung mitbringt. Sehr gerne können Sie auch Ihr eingespieltes Team mitbringen. Wenn Sie Spaß daran haben selbständig zu arbeiten und keine starren KPI brauchen, um erfolgreich zu sein, dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Unterlagen.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erarbeitung und Vereinbarung der Jahresziele mit dem Vorgesetzten zur Erreichung der strategischen Ziele
  • Erstellung der Forecasts und Reportings sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Planung, Einleitung und Steuerung von Maßnahmen zur Zielerreichung im Rahmen der Rekrutierungsaktivitäten
  • Identifikation potenzieller Neukunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Zielorientierte und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter
  • Coaching, Training und Mitarbeiterentwicklung
  • Durchführung nachhaltiger Rekrutierungsaktivitäten (z.B. Messen)
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes Studium
  • Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • Vertriebsaffinität
  • Zielorientierte und unternehmerische Denk- und Herangehensweise
  • Kommunikationsstärke sowie positive und aufgeschlossene Haltung
  • Durchsetzungsstärke
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Das Unternehmen bietet Ihnen:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung mit variabler Erfolgsbeteiligung
  • Weitere Sozialleistungen
  • Tolle Kollegen!

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 4259467

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@rennerpersonal.de

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