Unser Mandant ist ein mittelständischer Personaldienstleister, dessen unternehmerischen Werte durch Offenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt sind. Der Mensch steht im Vordergrund, wodurch sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter (m/w/d) eine ideale Atmosphäre geschaffen wird. Das Unternehmen sucht einen engagierten Niederlassungsleiter (m/w/d) und bietet viele interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Spaß daran neue Kunden zu gewinnen? Dann bewerben Sie sich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt und werden Teil eines netten und motivierten Teams.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erarbeitung und Vereinbarung der Jahresziele mit dem Vorgesetzten zur Erreichung der strategischen Ziele
  • Erstellung der Forecasts und Reportings sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Planung, Einleitung und Steuerung von Maßnahmen zur Zielerreichung im Rahmen der Rekrutierungsaktivitäten
  • Identifikation potenzieller Neukunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Zielorientierte und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter
  • Coaching, Training und Mitarbeiterentwicklung
  • Durchführung nachhaltiger Rekrutierungsaktivitäten (z.B. Messen)
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes Studium
  • Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • Vertriebsaffinität
  • Zielorientierte und unternehmerische Denk- und Herangehensweise
  • Kommunikationsstärke sowie positive und aufgeschlossene Haltung
  • Durchsetzungsstärke
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Das Unternehmen bietet Ihnen:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung mit variabler Erfolgsbeteiligung
  • Weitere Sozialleistungen
  • Tolle Kollegen!

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 4259467

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@rennerpersonal.de

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