Unser Mandant ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen, das mehrere namhafte Fashion- und Kosmetikunternehmen zu seinen Kunden zählt und weiterhin stetig im Wachstum ist. Das Unternehmen ist ein international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien und sucht einen motivierten Manager Operations (m/w/d), der gerne selbstständig arbeitet. Zu Ihren Aufgaben gehören die Budgetplanung, die Steuerung des reibungslosen Ablaufs aller logistischen Prozesse an einem hochmodernen Standort, sowie die Führung und Motivation der Mitarbeiter. Ihnen wird ein attraktives Gehalt, sowie viele interessante Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil eines engagierten Teams mit Leidenschaft.
Ihr Aufgabenbereich:
- Verantwortung der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams von Schichtleitern, sowie die Einarbeitung, Koordination und Entwicklung der Ihnen direkt unterstellten Mitarbeiter in der Logistik inkl. der Führung von Mitarbeitergesprächen
- Gewissenhaft stellen Sie die Leistungs- und Qualitätskennzahlen in Ihrem Verantwortungsbereich sicher
- Sie fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeitern, angrenzenden Führungskräften aus anderen Bereichen und übergeordneten Führungskräften
- Sie übernehmen die zielgruppengerechte Kommunikation in alle Bereiche
- Unterstützung der Schichtleiter bei der Steuerung des Tagesgeschäfts und den Reportings
Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme wünschenswert
- Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und motivierende Arbeitsweise
Das Unternehmen bietet Ihnen:
- Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
- Eine qualifizierte und intensive Einarbeitung, sowie verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um Kompetenzen auszubauen und zu entdecken
- Kantine mit abwechslungsreichen Gerichten
- Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis
- Teilnahme an Corporate Benefits für monatlich tolle Rabatte auf Freizeitaktivitäten, Entertainment Pakete, in diversen Online Shops und vieles mehr
- vergünstigtes Jobticket
- Interessante Spezialisierungsmöglichkeiten
- über 100.000 Online Schulungsangebote
Ihre Ansprechpartnerin ist Agnes Winkler, Tel.: 0176 – 61145437
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: agnes.winkler@rennerpersonal.de