Ein Team aus der Personaldienstleistung für Bremen gesucht

Unser Mandant ist ein Unternehmen aus der mittelständischen Personaldienstleistung, welches auf diesem Gebiet sehr erfolgreich ist. Durch eine Vielzahl von Mitarbeitern und mehreren Standorten bundesweit ist das Unternehmen sehr präsent. Die Betreuung mehrerer Branchen schafft ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld, welches sich durch Vertrauen und ein hohes Maß an Motivation auszeichnet.

Ihre Aufgaben:

• Erarbeitung und Vereinbarung der Jahresziele mit dem Vorgesetzten zur Erreichung der strategischen Ziele
• Erstellung der Forecasts und Reportings sowie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
• Planung, Einleitung und Steuerung von Maßnahmen zur Zielerreichung im Rahmen der Rekrutierungsaktivitäten
• Identifikation potenzieller Neukunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
• Zielorientierte und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter
• Coaching, Training und Mitarbeiterentwicklung
• Durchführung nachhaltiger Rekrutierungsaktivitäten (z.B. Messen)
• Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Anforderungsprofil:

• Abgeschlossene Ausbildung oder absolviertes Studium
• Mehrjährige fundierte Erfahrung aus der Personaldienstleistung Office und Finance Bereich
• Vertriebsaffinität
• Zielorientierte und unternehmerische Denk- und Herangehensweise
• Kommunikationsstärke sowie positive und aufgeschlossene Haltung
• Durchsetzungsstärke
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Englischkenntnisse von Vorteil

Das Unternehmen bietet Ihnen:

• Unbefristeten Arbeitsvertrag
• Attraktive Vergütung mit variabler Erfolgsbeteiligung
• Weitere Sozialleistungen
• Dienstfahrzeug (auch zu privater Nutzung)
• Tolle Kollegen!

Ihre Ansprechpartnerin ist Olga Renner, Tel.: 0177 – 425 94 67

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@rennerpersonal.de